Gewonnen! – Ein Dienstfahrzeug für die mobile Frühförderung Coburg!

Maria Galm, Leiterin der Frühförderstelle, und Holger Flettner, Geschäftsführer, nahmen den Gewinn dankbar entgegen.

Klein aber oho!

… war die Bewerbung um den zitronengelben Flitzer, der zum Gewinn ausgeschrieben war von:

  • HSC 2000 Coburg
  • Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen
  • Hofmanns Autohaus Coburg

Klein aber oho!

… sind auch die Kleinkinder im ganzen Landkreis, die vom Therapeuten-Team der Frühförderstelle Coburg in den Kindergärten oder zu Hause besucht und gefördert werden.

Groß ist die Freude und unser Dank!

Die Mobile Frühförderung ist dank des neuen Dienstwagens noch ein Stück mobiler geworden.

Mit unserem Zauber-Würfel, der nicht nur 6 sondern zauberhafte 10 Seiten in sich versteckt,  durfte die Jury spielerisch die Arbeit der Frühförderung kennenlernen.

Herzlichen Dank Herrn Michael Knörnschild, Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen, der das Fan-Auto an unsere soziale Einrichtung weitergab.